Unterstützung für die Ex: Rolling Stones Mitglied Ronnie Wood (62) soll für seine Ex-Freundin Ekaterina Ivanova (21) Songs schreiben, da sie unbedingt mit einer Karriere als Sängerin durchstarten will.
Wood fing im Sommer 2008 an mit Ivanova auszugehen. Ihre Beziehung bedeutete das Ende für seine 23-jährige Ehe mit dem Model Jo Wood. Der Rolling Stones Rocker und die russische Kellnerin trennten sich letztes Jahr nach einem Streit auf der Straße, der für Wood eine Verwarnung wegen Körperverletzung nach sich zog.
Das Paar hat vor kurzem begonnen wieder Zeit miteinander zu verbringen, und Ivanova soll ihren ehemaligen Lover darum gebeten haben ihr zu einem Durchbruch in der Musikindustrie zu verhelfen.
“Katia ist ein ehrgeiziges Mädchen und sie und Ronnie haben darüber gesprochen, dass sie in die Musikindustrie geht”, verriet ein Insider der britischen Zeitung “The Daily Express”. “Ronnie kennt das Geschäft besser als die meisten anderen. Es gibt Gerüchte wonach er Songs für sie schreibt. Ronnie ist am glücklichsten, wenn er Musik macht. Wenn Katia auch involviert ist, umso besser für ihn.” Es ist nicht bekannt, welche Art von Musik Ivanova aufnehmen will, oder wann erste Stücke veröffentlicht werden.
Wood geht derzeit mit dem Model Ana Araujo (30) aus. Allerdings wurde der Stones-Star auch dabei gesehen, wie er Ivanova am Wochenende in London bei ihr daheim besuchte, was für Gerüchte sorgte, wonach die Beziehung wieder aufleben könnte.
“Sie hat gesagt, dass trotz all der Probleme, die eine Beziehung mit ihm mit sich brachte, sie den Lifestyle, den er ihr bieten konnte, schmerzlich vermisst”, enthüllte ein Insider. “Sie steht kurz davor, ihn zurückzunehmen.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.