“Abends war ich so kaputt, dass ich nur noch ins Bett fiel und von weißen Kaninchen, Pfeife-rauchenden Raupen und weißen und roten Königinnen träumte”, erzählte der Schauspieler dem Magazin “in”. “Das Tolle ist, dass ich immer noch so ein Kindskopf bin. Trotz meines Alters – ich bin überhaupt nicht abgeklärt und desillusioniert”, sagte Depp.
Über seine erste Begegnung mit seiner Freundin, Sängerin Vanessa Paradis, erzählte der 46-Jährige: “Ich traf sie damals in Paris. Ich wollte sie. Sie wollte mich. Also habe ich keine Zeit verschwendet, mein altes Leben in die Tonne zu treten und mit ihr alles noch einmal auf Anfang gestellt.” Er habe sich sofort in die 37-Jährige verliebt. “In der Lobby des Hotel Costes in Paris, in dem wir uns zufällig trafen, sah ich zuerst nur ihren Rücken. Es war ihr Rücken. Mehr brauchte ich nicht, um sie auf der Stelle zu lieben”, erzählte Depp.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.