Feldenkrais-Kurs im aks

Dieses Bild wird durch unsere Entwicklung, Erziehung und persönliche Geschichte geprägt.
Im Feldenkrais-Kurs des aks, der im Frühjahr in Egg angeboten wird, lernen die TeilnehmerInnen diese Bilder, aber auch die Qualität ihrer Bewegungen zu erkennen. Gemeinsam mit Referentin Gabi Fessler entdecken die TeilnehmerInnen neue Bewegungsmöglichkeiten. Dadurch können Bewegungsmöglichkeiten, Denkweisen, Lern- und Verhaltensarten neu kennen gelernt und bereichert werden.
Gemeinsam können die TeilnehmerInnen experimentieren, wie Bewegungen im Becken sich im Körper ausbreiten und auswirken. Was passiert dann mit der Bewegung der Beine und der Arme? Haben sie auch Einfluss auf unsere Wirbelsäule und unsere Haltung?
Termine
15.03.2010 von 19.00 – 20.30 Uhr
Weitere Termine
22.03. / 29.03. / 12.04. / 19.04. / 26.04. / 3.05.2010
jeweils von 19.00 20.00 Uhr
Kosten:
9,- für den Schnupperabend
54,- für den Block mit 6 weiteren Terminen
Anmeldung
unter T 055 74 / 202 5100, kd.e@aks.or.at oder
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.