Der Lenker eines Wiener Pkw raste mit 220 km/h in Richtung Bundeshauptstadt. Die Radarmessung im Gemeindegebiet Hornstein (Bezirk Eisenstadt) ergab, dass die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 130 km um 90 km/h überschritten wurde.
Ein weitere Temposünder wurde in der entgegengesetzten Richtung angehalten. Die Beamten der Landesverkehrsabteilung blitzten im Zuge eine Geschwindigkeitsüberwachung auf Höhe Großhöflein (Bezirk Eisenstadt) einen Niederösterreicher, der mit 195 km/h in Fahrtrichtung Eisenstadt unterwegs war. Beide Lenker wurden angezeigt, berichtet die Sicherheitsdirektion Burgenland heute, Donnerstag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.