Da sich auf der Ladefläche, die keine Sitzvorrichtung aufwies, auf einem Matratzenstapel noch weitere Personen befanden und der Kleinlastwagen einen sehr desolaten Zustand aufwies, wurde eine Überprüfung beim TÜV Lauterach vorgenommen. Bei der Überprüfung durch den Sachverständigen, wurde zehn Mal Gefahr im Verzug, sowie weiters vier Mal schwerer Mangel festgestellt. Nach Abnahme der Kennzeichen und Einhebung einer Sicherheitsleistung, wurde das Fahrzeug an Ort und Stelle abgestellt.
Wie die GPI Bregenz meldet, werden der rumänische Fahrzeuglenker sowie der in Frankreich lebende Fahrzeughalter bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft zur Anzeige gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.