Am Montag Mittag fuhr ein 40-jähriger Skifahrer aus Dornbirn in Lech die Skipiste hinunter. Als er zu einem langgezogenen Rechtsschwung ansetzte, versuchte ihn ein 47-jähriger Mann aus Dänemark rechts zu überholen. Dabei prallten die beiden Schifahrer mit großer Wucht gegeneinander. Der Dornbirner stürzte crika 30 Meter hinunter und erlitt eine Hüftluxation. Der Mann aus Dänemark ließ sich nach cirka 15 Meter Fahrt in den Tiefschnee fallen, um nicht gegen einen Felsbrocken zu prallen. Er blieb unverletzt. Der Dornbirner wurde mit dem Hubschrauber in das LKH Feldkirch geflogen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.