AA

Charlie Sheen akzeptiert Ende von TV-Serie "Two and a Half Men"

©EPA
Hauptdarsteller Charlie Sheen ist mit dem möglichen Ende der US-Comedyserie "Two and a Half Men" einverstanden. "Wenn die heutige Show das Ende für mich als Charlie Harper bedeutet, dann soll es so sein", teilte der Schauspieler am Freitag der US-Zeitschrift "People" mit.
Hollywoodstar Charlie Sheen 2009
Charlie Sheen verhaftet
Charlie Sheen vor Gericht

Er nehme als Erfahrung von 161 Episoden “großartige Erlebnisse und Freundschaften” mit, sagte Sheen weiter. Am Freitagabend sollte in Los Angeles die letzte Folge der siebenten Staffel der TV-Serie beim Sender CBS aufgezeichnet werden. Die Verhandlungen für eine Fortsetzung der Serie laufen. Sheen hatte sich zunächst vertraglich für sieben Staffeln verpflichtet.

In den letzten Wochen kursierten Gerüchte, der 44-Jährige wolle bei der Serie aussteigen, falls sein Gehalt nicht aufgestockt werde. “Alle Zahlen, von denen in der Presse berichtet wird, sind falsch”, hieß es in Sheens Mitteilung am Freitag. Bereits im vorigen Sommer habe er dem Sender seine Gehaltsforderungen für eine achte Staffel unterbreitet. “In keinster Weise ist dies eine kurzfristige Überraschung in letzter Minute.”

“Two and a Half Men” zählt zu den erfolgreichsten Comedyserien im US-Fernsehen. Die CBS-Produktion um den Werbemusikkomponisten Charlie, seinen geschiedenen Bruder Alan und dessen vor allem ans Essen denkenden Sohn Jake ist auch in Europa beliebt. Pro Folge verdient Sheen nach Angaben von “TV Guide” 825.000 Dollar (616.408 Euro).

  • VOL.AT
  • Stars
  • Charlie Sheen akzeptiert Ende von TV-Serie "Two and a Half Men"