FC Schruns spielt 4:4 im Wald

Ein Spiel mit “Höhen und Tiefen” gab es am Samstag für den Golm FC Schruns im Bregenzerwald beim FC Langenegg. Bevor das Spiel richtig begonnen hatte war Schruns mit 0:2 im Rückstand nach sieben Mintuen. In der Folge kam Schruns bessser ins Spiel, die Wälder verloren die Ordnung im Spiel und so kam der FCS noch vor der Pause zum Anschlusstreffer durch Gerdi. Nach Wiederbeginn legte Schruns einen “Blitzstart” hin, zweimal konnte Torjäger Kujovic einnetzen, das Spiel war gedreht, der FC Schruns führte plötzlich nicht unverdient mit 2:3. Wenig später folgte aber schon wieder der Ausgleich durch einen verwandelten Elfmeter des ehemaligen Altach-Profis Ribeiro. Christea geland nach 85 Minuten noch einmal die Führung für Schruns, die Zeichen stand auf Sieg. Ehe den Wäldern in der 95 (!) Minute doch noch der Ausgleich gelang. Endstand: 4:4
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.