Krumbach. Das alljährliche Osterkonzert des MV Krumbach unter der Leitung von Kapellmeister Wolfgang Österle stand dieses Jahr unter dem Motto “Unsere Wünsche” – “Unser Konzert”. Der Gemeindesaal war fast zu klein für die vielen Zuhörer und die MusikantInnen des MV Krumbach begeisterten mit einem abwechslungsreichen Programm, das sie selbst auswählten.
Zu den Highlights zählten sicher die Solostücke. Unter anderem “a Tribute to Lionel”, das von Aaron Strahammer auf dem Vibraphone zum Besten gegeben wurde, das Trompetensolo “Buglers Holiday”, welches von einem jungen Trompeten-Quartett vorgetragen wurde, jedoch auch Märsche und so manche schmissige Titel wie z.B. “Music” von Jon Miles oder “Jesus Christ Superstar” von Andrew Lloyd Webber.
Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren treuen Zuhörern bedanken, die uns auch während des Jahres mit den Besuchen unserer Veranstaltungen und dem Sponsoring tatkräftig unterstützen.
Die MusikantInnen des MV Krumbach
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.