Bludescher "Schnägg" ist wieder geöffnet

(amp) “Der Gast soll bei uns König sein” versprechen die neuen Wirtleute im Bludescher “Schnägg” Ralph Spulzem, Silvia Groß und Küchenchef Rene Groß. Bislang waren die Tourismusfachleute als Saisonier am Arlberg beschäftigt und wagen nunmehr den Schritt in die Selbständigkeit. Ohne Ruhetag, mit erweiterten Tagesöffnungszeiten von 8 bis 23 Uhr, durchgehend warmer Küche ab 11 Uhr vormittags (Mittagsmenü von 11.30 bis 13.30 Uhr) und konsumentenfreundlichen Preisen wollen die Wirtsleute den Besuch im ehemals traditionellen Cafe “Schnägg” möglichst vielen Gästen wieder schmackhaft machen. “Als Speiselokal und als Tages-Cafe mit Frühstücksangebot, reichhaltigem Kuchen- und Süßspeisenbüffet fühlen wir uns den Nichtrauchern verpflichtet”, machen die Wirtsleute auf das generelle Rauchverbot im Lokal aufmerksam. Auf der neu ausgestatteten Open air Sommerterrasse hingegen ist Rauchen erlaubt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.