Die Arme: Hannah Herzsprung (28) leidet noch immer unter fürchterlichem Lampenfieber. Das schlimme Aufgeregtsein befällt sie, kurz bevor die Arbeit an einem neuen Film losgeht, ebenso wie wenn sie sich für eine Veranstaltung auf dem roten Teppich zurecht machen muss, verriet die Tochter von TV-Urgestein Bernd Herzsprung der People-Zeitschrift ‘Gala’:
“Ich habe bei jedem Drehstart den Eindruck, dass ich zum allerersten Mal vor der Kamera stehe und bin immer wahnsinnig aufgeregt.” Zwar kann sie sowohl den Deutschen Filmpreis als auch den Adolf-Grimme-Preis ihr eigen nennen, dennoch fällt es ihr ebenso schwer, in schönen Roben über den roten Teppich zu marschieren: “Da habe ich einen unglaublichen Adrenalinschub. Ich kann nichts mehr essen, nichts mehr trinken.”
Es kann einem fast leid tun, dass die ‘Aghet – Ein Völkermord’-Darstellerin am kommenden Freitag wohl wieder nichts zu sich nehmen wird. Sie gehört nämlich erneut zu den Nominierten des Deutschen Filmpreises.
Trailer zum Film “Pink” (2009)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.