Alberschwende - Am Donnerstag gegen 14 Uhr ist eine Zugmaschine mit Anhänger auf der L200 in einer scharfen Linkskurve ins Schleudern gekommen. Im Anhänger befanden sich fünf Stück Vieh (Kühe und Rinder).
Das Fahrzeug war in Fahrtrichtung Egg unterwegs. Plötzlich bewegten sich die Tiere im Anhänger, das Gespann löste sich und stürzte auf die Fahrbahn. Die Zugmaschine prallte daraufhin gegen eine Stützmauer.
Eine Kuh war im umgestürzten Anhänger eingeklemmt. Mit vereinten Kräften konnte das verletzte Tier befreit werden.
Personen wurden keine verletzt, so die Polizeiinspektion Alberschwende gegenüber VOL Live. Laut Zeugenaussagen war die Zugmaschine mit weit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.