Am Donnerstagmorgen wollte eine 77-jährige Pensionistin in der Altmannsdorfer Straße in der Waschküche ihre Wäsche waschen. Die vorher genutzte gasbetriebene Waschmaschine wurde durch eine elektronisch ersetzt.
Die Frau füllte die Waschmaschine wie gewohnt und drehte den Gashahn auf und verließ den Raum. Durch den neuen Schaltvorgang dürfte sich das Gas entzündet haben. Kurz darauf kam es zu einer Explosion. Die Waschmaschine wurde zerstört und die Druckwelle brachte das Kellerfenster zum Springen.
Die Frau hörte den Knall und löschte den Brand. Die Frau stand nach dem Vorfall unter Schock und wurde mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.