Als Erfolgsrezept sieht Pribil die Kombination aus Diskont-Preisen und überraschender Werbeinszenierung. So konnte das Unternehmen im Jahr 2003 mit dem legendären Motto “Weg mit dem Speck” seine Kundenzahl fast verdoppeln. Der 2008 vorgestellte “Inder” sei überhaupt eines der erfolgreichsten Testimonials, man werde weiterhin an der anfänglich stark polarisierenden Figur festhalten, betonte Pribil.
tele.ring wurde 1996 von Verbund und ÖBB aus der Taufe gehoben, um eine eigene Infrastruktur für Festnetz-Firmenkunden zu installieren. Erst 1999 wurde die Mobilfunk-Lizenz für 1,3 Mrd. Schilling (94,5 Mio. Euro) gelöst, tele.ring wurde damals Österreichs vierter Mobilfunkbetreiber, Mobilfunk-Start war der 26. Mai 2000.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.