Der Bauer wollte rückwärts über eine steile Böschung fahren, als das Fahrzeug kippte und erst nach einem Absturz von rund 90 Metern an einem Baumstumpf hängen blieb. Der 53-Jährige erlitt eine zehn Zentimeter lange Platzwunde am Kopf und innere Verletzungen, teilte die Sicherheitsdirektion mit.
Der Unfall ereignete sich am frühen Nachmittag im unteren Bereich des Teschenberg, als der Landwirt mit dem Ausbringen von Mist beschäftigt war. Der voll beladene Transporter kippte, überschlug sich mehrmals und rutschte anschließend auf den Rädern weiter ungebremst ab. Die Feuerwehr Warth war mit zehn Mann im Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.