Sie ist Deutschlands Kandidatin für den Eurovision Songcontest in Oslo. Rechtzeitig vor dem Bewerb tauchte ein Video auf, das Lena Meyer-Landrut splitterfasernackt zeigt. Skandal, meinen viele. Lena sieht das anders: “Ja, ich habe das gemacht. Ich habe mich damals nicht dafür geschämt und ich schäme mich auch heute nicht dafür. Ich habe ja keinen Porno gedreht.”
Sie verteidigt sich: “Ich konnte damals ja nicht wissen, dass ich mal so in den Medien präsent bin. Vielleicht würde ich es heute nicht mehr machen.”
Gezeigt wurde Lena am 12. Mai 2009,in einer Folge der zehnteiligen Serie. Im Original dauert die Sequenz mit der “nackten Lena” etwa drei Minuten. Damals wusste noch niemand von Lenas Gesangskünsten.
Am Dienstag fand man das Video noch auf YouTube. Kurze Zeit später wurde es aber entfernt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.