Der Schauspieler Corey Haim, der durch seine Rolle in “The Lost Boys” in den 80er Jahren bekannt wurde, starb an einer Lungenentzündung. Wie die gerichtsmedizinischen Untersuchungen ergaben, wurden zwar auch Spuren von Medikamenten und Marihuana in seinem Körper nachgewiesen. Doch nichts davon habe zu seinem Tod beigetragen, sagte ein Sprecher der Gerichtsmedizin von Los Angeles am Dienstag. Neben der Lungenentzündung litt der 38-Jährige auch an einem vergrößerten Herzen und verengten Blutgefäßen.
Der frühere Teenie-Star starb am 10. März, nachdem er in der Wohnung seiner Mutter zusammengebrochen war. Vor seinem Tod zeigte er grippeähnliche Symptome. Haim, der im US-Fernsehen über seine Drogenabhängigkeit sprach, wurde unter anderem als “Lucas” in dem Vampirfilm “The Lost Boys” bekannt. Bereits im Alter von zehn Jahren wirkte der aus Kanada stammende Haim in Werbespots mit. Nach einem Karriereknick arbeitete er zuletzt wieder an einigen Filmprojekten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.