Der Streifen solle am 25. Mai 2012 in 3D-Fassung in die nordamerikanischen Kinos kommen, teilte die US-Filmproduktionsfirma Columbia Pictures am Freitag (Ortszeit) in Los Angeles mit.
Mit Tommy Lee Jones, Smiths Partner in den ersten beiden “Men in Black”-Filmen, liefen die Verhandlungen über seine Beteiligung an der Fortsetzung den Angaben zufolge noch. Außerdem gebe es Verhandlungen mit Josh Brolin, der für seine Rolle in der Filmbiografie “Milk” für den Oscar nominiert worden war.
Die ersten beiden “Men in Black”-Filme, die 1997 und 2002 Premiere hatten, zählen zu den erfolgreichsten Filmen von Columbia Pictures. Insgesamt spielten die beiden Streifen weltweit mehr als eine Milliarde Dollar (785 Millionen Euro) ein.
Will sang die Filmmusik zu “Men in Black”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.