Hawo FC Mellau "Notelf" verlor
Mellau. Eine katastrophale Leistung bot Tabellenführer Hawo FC Mellau im Auswärtsspiel in Kennelbach. Gegen die zweite Garnitur verloren die stark ersatzgeschwächten Wälder mit 2:4-Toren. Mit Werner Gasser, Hasan Aydogmus, Andi Broger, Theo Lehner, Bayram Akkaya, Björn Gasser, Alex Jäger und Philipp Mangeng musste Mellau auf acht Stammspieler verzichten. Das Positive war der Torerfolg von Youngster Andreas Felder, der im ersten Spiel im Eins ins Schwarze traf. Mellau-Goalie Philipp Moosbrugger hielt einen Foulelfmeter, aber die Niederlage konnte er auch nicht verhindern. Das zweite Tor für Mellau erzielte Frederik Krassnitzer (43.). Trotz der Nullnummer bleibt Mellau überlegen an der Tabellenspitze der fünften Landesklasse.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.