Kristin Davis (45) behauptet, Chris Noth habe Geschichten über angebliche Magenverstimmungen der Darstellerinnen von ‘Sex and the City 2’ in die Welt gesetzt, weil er sauer war, dass er nicht mit nach Marokko reisen durfte. Die Darstellerin der Charlotte York-Goldenblat spielt an der Seite von Sarah Jessica Parker (alias Carrie Bradshaw), Cynthia Nixon (Miranda Hobbes) und Kim Cattrall (Samantha Jones) in dem zweiten Kinofilm über die beliebte amerikanische Serie. Die Damen durften zu Dreharbeiten nach Marokko reisen, wo sie zufällig auf Carries Ex-Verlobten Aiden (gespielt von John Corbett) treffen.
Chris Noth, der Carries Ehemann John, besser kannt als Mr. Big, spielt, gab jüngst zu, entsetzt gewesen zu sein, als er erfuhr, dass er nicht in das afrikanische Land reisen würde. Er habe sich aber besser gefühlt, als er von den fiesen Magenverstimmungen der Darsteller hörte, die sie durch das exotische Essen bekamen.
“Ich dachte, Mensch, diese Glückspilze dürfen nach Marokko und ich nicht? Aber es war ok für mich, als ich hörte, dass sie alle Durchfall bekamen”, lachte Noth.
Davis dementierte nun, dass sie oder ihre Kolleginnen irgendwelche Probleme gehabt hätten. Sie besteht darauf, dass Chris Noth die Geschichte nur erfunden habe, weil sie drei Monate lang in der Sonne gearbeitet hätten, während er sich in New York den Hintern abfrieren musste: “Nein, nein, nein. Das ist nicht wahr! Man muss verstehen, dass er wirklich neidisch war, weil er nicht nach Marokko durfte. Darum geht es bei den Gerüchten! Er ist einfach eifersüchtig”, lachte Kristin David in der australischen Radio-Show ‘Kyle und Jackie O.’.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.