Am Samstag um 22.35 Uhr gerieten der 30-jährige Sulejman H. und ein Angestellter in einem Lokal in der Märzstraße in Streit. H. hatte in dem Lokal einen Tisch an die Wand geschleudert und eine Sitzbank umgeworfen. Daraufhin wurde er aus dem Lokal gewiesen und der Streit ging auf der Straße weiter. Die eintreffenden Beamten wollten den Sachverhalt aufnehmen, doch der 30-Jährige zeigte sich wenig kooperativ: Er beschimpfte die Beamten, attackierte sie mit seinen Fäusten und bedrohte sie mit dem Umbringen. Durch den Einsatz von Körperkraft gelang es, den Tobenden zu überwältigen und festzunehmen. Zwei Polizeibeamte wurden bei dem Vorfall verletzt (Hautabschürfungen, Rippenprellung), konnten aber ihren Dienst fortsetzen. Bei der Vernehmung gab der Beschuldigte an, alkoholisiert gewesen zu sein und bestritt alle Vorwürfe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.