Patrick Jäger knapp am Podest vorbei

Rankweil. Knapp an einem Podestplatz vorbei fuhr der Rankweiler Patrick Jäger (Radsportschule Rankweil) beim Österreich-Cuprennen in Trieben in der Obersteiermark. Der Führende der Unter-17-Klasse im nationalen Cup verpasste die richtige Post konnte aber den Massensprint des Hauptfeldes für sich entscheiden und wurde guter Vierter. Jäger bleibt in der Gesamtwertung an erster Stelle. 70 Starter legten 60 Kilometer zurück und das bei widrigen äußeren Bedingungen. Als einer der jüngsten Nachwuchsfahrer in seiner Altersstufe platzierte sich Dominik Beluli (U-15) unter 60 Teilnehmern auf dem neunten Schlussrang und legte erneut wie Patrick Jäger eine Talentprobe ab.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.