George Clooney protzt am 49. Geburtstag

Schauspieler George Clooney (49) schenkte sich und seine Freundin zu seinem Geburtstag einen Aufenthalt in einem 230 Quadratmeter großen Penthouse für knapp 5.330 Euro die Nacht auf Hawaii.
Der Hollywood-Star war zu Dreharbeiten seines aktuellen Streifens ‘The Descendants’ nach Kauai gereist. Genau in diese Zeit fiel auch sein 49. Ehrentag, den der Altmeister gemeinsam mit seiner Liebsten Elisabetta Canalis gebührend feiern wollte. In der Royal Suite im St. Regis Hotel in Princeville bot sich die Gelegenheit: Für fast 5.330 Euro die Nacht konnten der Star und seine Herzdame auf 230 Quadratmeter feiern.
Trotz der protzigen Unterkunft ließen die beiden Promis sonst kein Diven-Gehabe raushängen. Im Gegenteil beschrieben andere Hotelgäste den Hollywoodler und seine Begleitung als äußerst bescheiden.
Das Magazin ‘Us Weekly’ berichtete dazu: “Am Nachmittag seines Geburtstags knutschte und knuddelte der Schauspieler am Pool mit seiner Freundin. Lässig bekleidet mit einem weißen Shirt und einem Baseballcap, spielte George Clooney mit Canalis’ Haaren und nippte an einem Fruchtdrink, während sie Pommes aß und das Reden übernahm.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.