Ein Treffen mit ihrem Idol hatten sich jene Fans von Ozzy Osbourne, die kürzlich die New Yorker Filiale des berühmten Wachsfigurenkabinetts von Madame Tussauds besuchten, sicherlich anders vorgestellt. Vor allem weniger schockierend!
I’m just a screamer!
Der Kult-Rocker machte den Namen seines neuen Albums – “Scream” – an diesem Tag aber gnadenlos zum Programm: Ozzy setzte sich nämlich auf eine Bank in einem der Ausstellungsräume und wartete dort reglos auf seine ahnungslosen Opfer. “Der Titel meines neuen Albums ist ‘Scream’ und wir wollten Aufnahmen von Leuten machen, die vor mir schreien”, erklärte Ozzy seine Motivation für die witzige Aktion. Das Gekreische war dann natürlich auch groß, als sich die “Wachsfigur” plötzlich ganz und gar nicht wie eine solche benahm. Aber sehen Sie unten selbst. Viel Spaß!
(seitenblicke.at/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.