Das hätte nicht nur Festivaldirektor Hans Hurch gefreut, sondern wohl auch den Star selbst, der als bekennender Wien-Fan gilt (immerhin spielte er einst mit seiner Band “P” im U4 einen legendären Gig).
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Kaum war der grandiose Plan jedoch durchgesickert, war er auch schon geplatzt. Der Grund: Johnny muss arbeiten. Denn just für Oktober wurden die Dreharbeiten für den vierten Teil des Piratenabenteuers “Fluch der Karibik” angesetzt, in dem Depp als Piratenkapitän Jack Sparrow den legendären Jungbrunnen sucht. Nach Wien wird man den so kurzfristig wohl nicht verlegen.
Hoffnung gibt es für Depp-Fans aber trotzdem. Der Schauspieler wolle sich den Wien-Trip auf keinen Fall entgehen lassen, wie es heißt. Der Auftritt des Publikumlieblings soll lediglich auf nächstes Jahr verschoben werden. Die Verhandlungen sind bereits im Laufen.
Wie Depp privat tickt
Wenn man bedenkt, dass Depp keine öffentlichen Termine wahrnimmt, außer jenen, die sein Vertrag vorschreibt, dann würde sein Besuch schon einem kleinen Wunder gleichkommen. Im Gegensatz zu Angelina Jolie und Brad Pitt, die auch außerhalb ihrer Drehtage keine Kameras scheuen, geht Familie Depp privat auf Tauchstation. Dann sind er, seine Frau Vanessa und die Kinder Jack (8) und Lily-Rose (11) meist auf ihrem Anwesen Plan-de-la-Tour in der Nähe von Cannes anzutreffen. Dort tut der Star am liebsten ganz normale Dinge wie nach dem Gemüsebeet und den Blumen schauen.
(seitenblicke.at/Foto: dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.