Am Dienstag gegen 18.30 Uhr wollte ein 55 Jahre alter Mann in Langenegg Leiten eine Kippschaufel an einen Traktor anbringen. Dazu fuhr er den Tranktor unmittelbar an die Schaufel und begab sich dann aufgrund eines fehlenden Teilstückes weg vom Traktor, in den Schuppen. Zeitgleich klemmte sich sein elfjähriger Sohn aus unbekannter Ursache den Mittel- und Ringfinger der rechten Hand an der Kippschaufel ein und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem C8 ins LKH Feldkirch geflogen. Der Mittelfinger musste vollständig amputiert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.