Trotz des Bizauer Sieges gegen Andelsbuch feierten die Fans beider Teams gemeinsam.
Bizau. Des einen Freud, des anderen Leid. Während der Kaufmann Bausysteme FC Bizau nach dem 2:0-Derbysieg gegen den Dorfinstallateur FC Andelsbuch weiterhin im Titelrennen der Vorarlbergliga ist, müssen die Gäste weiter um den Klassenerhalt zittern.
Nach dem Spiel herrschte auch aufgrund der sommerlichen Temperaturen einmal mehr Partyfeeling im Bizauer Bergstadion. Das Spiel ging bis spät in die Nacht “in die Verlängerung”.
700 Fans
Unter die über 700 Zuschauern beim letzten Wälderderby der Saison mischten sich auch die beiden Neo-Bürgermeister Josef Bischofberger und Bernhard Kleber, Bäckermeister Josef Künz, Schreinermeister Peter Künzler, Sportartikelhändler Hannes Natter, VFV-Vizepräsident Peter Schneider, Ex-Bizau Coach Christian Köll, Versicherungsexperte Karlheinz Fink, Schlossermeister Harald Simeoni, Skisprunglegende Toni Innauer, der gemeinsam mit Hannes Metzler (Reisebüro Sonne und Meer) die Auslosung für den Wälder Fußballcup vornahm, Autohändler Heino Meusburger, Wilfried Mennel (Karosserie-Akademie), Skilehrer Klaus Waldner sowie Hervis-Filialleiter Andreas Albrecht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.