AA

Dafins: Sturz aus Spielzeughaus

Dafins -  Ein dreijähriger Bub ist am Montagabend in Dafins aus einem Spielzeughaus aus über eineinhalb Metern Höhe auf einen Bretterboden abgestürzt.
Der herbeigerufene Arzt verständigte die Rettung, in weiterer Folge wurde das Kind mit dem Hubschrauber ins LKH Feldkirch gebracht. Wie sich herausstellte, kam der Dreijährige aber ohne schwere Verletzungen davon, verlautete seitens der Polizei und des LKH.

Der Bub dürfte gegen 17.30 Uhr die Glasschiebetür bei dem im Garten aufgestellten Spielhaus geöffnet haben und gefallen sein. Glücklicherweise ging der Sturz für den Dreijährigen glimpflich aus. “Er befindet sich nur noch zur Beobachtung im Krankenhaus”, erklärte Martina Pointner, Sprecherin der Vorarlberger Krankenhausbetriebsgesellschaft.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dafins: Sturz aus Spielzeughaus