Rogan schwamm Österreich-Rekord über 200 m Lagen

Es ist der erste österreichische Rekord im Jahr 2010 und seit Beginn der anzugfreien Ära. Rogan gewann damit den Finallauf deutlich vor Thiago Pereira (1:59,94) und Alan Cabello Forns (2:02,61).
Sebastian Stoss beendete den Finallauf über 200 Meter Rücken in 2:02,27 Minuten auf dem neunten Rang und bestätigte damit sein EM-Limit. Martin Spitzer, der das EM-Limit ebenfalls bereits sicher hat, schwamm im 50-Meter-Delfin-Finale 24,69 und erreichte damit den siebenten Rang. Das Limit verpasste hingegen Dominik Koll im B-Finale über 400 Meter Kraul. Er blieb in 3:56,95 um mehrere Sekunden über der Norm für Budapest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.