Victorias Brautkleid laut Medienberichten schwedisches Design

Laut Berichten des Fernsehsenders SVT, soll Stockholmer Modemacher Pär Engsheden das Brautkleid der zukünftigen Königen Schwedens entworfen haben, so berichtete der Sender fünf Tage vor Victorias Hochzeit mit ihrem Ex-Fitnesstrainer Daniel Westling. Auch die Zeitung “Expressen” will sicher sein, dass Engsheden den “Auftrag für das exklusive Brautkleid unter strengster Geheimhaltung hinter den Mauern des Königsschlosses ausgeführt hat”.
Der 1967 geborene Stockholmer gilt seit mehreren Jahren als Lieblings-Modeschöpfer Victorias. Er hat das königsblaue Kleid entworfen, in dem die Thronfolgerin im Februar 2009 ihre Verlobung mit dem künftigen Prinzen Daniel bekanntgab.
Aus Enghedens Atelier kommen auch zwei Abendkleider Victorias für das jährliche Festbankett zur Verleihung der Nobelpreise. 2002 erregte Victorias jüngere Schwester Prinzessin Madeleine (28) bei dieser Gelegenheit Aufsehen mit einem roten Engsheden-Abendkleid. Es wurde wegen der Farbe sowie des für royale Verhältnisse tiefen Ausschnitts in den Medien “Baywatch-Kleid” getauft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.