SCM Vandans am "grünen Tisch" wieder im Aufstiegskampf
Vandans. Hängende Köpfe bei den Kickern des SCM Vandans nach der 1:5-Niederlage bei Austria Lustenau 1b am vergangenen Wochenende. Damit schienen die Hoffnungen auf einen Aufstieg in die 2. Landesklasse begraben zu sein. Da die Lustenauer aber mehrere Spieler unberechtigt zum Einsatz brachten, hat die STRUMA das Resultat in einen 3:0-Erfolg für Vandans umgewandelt.Damit kommt es morgen doch noch zu einem großen Showdown. Um 15 Uhr empfangen die Vandanser den FC Wolfurt 1b, zeitgleich müssen die jetzt punktegleichen Hittisauer, die allerdings ein viel besseres Torverhältnis aufweisen, auswärts bei Viktoria Bregenz 1b antreten.Bei einer Niederlage der Wälder reicht dem SCM bereits ein Remis zum Aufstieg, sollten die Hittisauer untentschieden spielen, müssten die Vandanser gewinnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.