Laut einer Umfrage des schwedische Telekomausrüsters ist es 47 Prozent der befragten österreichischen Intensivnutzer wichtig, ständig online zu sein. In Summe aller Befragten (1.250 Personen) waren es hingegen 18 Prozent.
Das stärkste Wachstum verzeichnen die Nutzung von sozialen Netzwerken wie Facebook und das Video-Schauen. Ein weiterer Trend sei die mobile Internetnutzung. “Das World Wide Web verlagert sich vom Schreibtisch in die Hosentasche. Die Konsumenten wollen Zugang ins Internet, egal wann, wo und wie. Gleichzeitig steigt die Zahl der Anwendungen”, betonte Untersteiner.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.