Das für die Marmelade verwendete Haarbüschel habe er für umgerechnet acht Euro beim Online-Auktionshaus eBay von einem US-Händler gekauft, der die Haare prominenter Leute sammele, sagte Bompas. Um die “übernatürliche Marmelade” herzustellen, habe er Dianas Haare in Gin eingelegt und anschließend Milch und Zucker hinzugefügt. Der Geschmack des fertigen Produkts ähnele dem von kondensierter Milch, sagte Bompas.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.