Richard Lugner freut sich: "Katzi" will Österreicherin werden

Laut einem “oe24.at”-Bericht wurde Anastasia Sokols Dauervisum auf fünf Jahre verlängert. Die 20-jährige Russin muss dieses Visum alle fünf Jahre verlängern lassen - jetzt war es wieder soweit.
Katzi ist aber keine Arigona
Berichten zufolge soll das “Katzi” als Sekretärin bei “Mörtel” arbeiten. “Der Job war eine einfachere Methode, das Visum zu bekommen, als zu heiraten”, erklärt Richard Lugner auf “oe24.at” und sagt weiter: “Katzi ist aber keine Arigona! Sie hat ein Dauervisum, das ich selbst gesehen habe.”
Der nächste Schritt würde nun die Österreichische Staatsbürgerschaft bedeuten. “Ich würde es schon wollen. Ich bin zwar gerne Russin, aber sicher hätte ich gerne einen EU-Pass”, freut sich “Katzi”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.