So süß: Dannii Minogue (38) verkaufte die ersten Fotos ihres neugeborenen Sohnes Ethan nicht meistbietend an ein Magazin, sondern lud zwei auf ihre Twitter-Seite.
Die Sängerin brachte am vergangenen Montag Söhnchen Ethan in Melbourne zu Welt, ihr erstes Kind mit ihrem Model-Freund Kris Smith. Mutter und Baby geht es gut und jetzt teilten Kris und Dannii das erste Bild ihres Sohnes mit ihren Fans. Dannii posierte mit Ethan und Kris in ihrem Krankenhauszimmer, lud das Foto auf Twitter hoch und schrieb dazu: “Hey alle, danke für eure Wünsche, wir lieben Baby Ethan und Kris ist der beste Papa der Welt. X”.
Später postete Dannii noch ein Bild von Ethan alleine, auf dem er schläft und sich einen seiner winzigen Finger in den Mund steckt.
Kylie Minogue, die ältere Schwester der stolzen Neu-Mama, kennt ihren Neffen bislang nur aus dem Skype-Livechat. Es wird gemunkelt, sie plane eine Reise nach Australien später in diesem Monat und werde Ethan dann in Fleisch und Blut bewundern. Bis dahin kann Dannii Minogue ja noch ein paar neue Bilder posten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.