Anelka zu WM-Skandal: "Es musste explodieren"

Das auf der ganzen Linie enttäuschende französische Team hatte zwei Tage vor dem letzten und entscheidenden Gruppenmatch gegen Gastgeber Südafrika (1:2) das Teamtraining boykottiert, um gegen die Suspendierung Anelkas zu protestieren. Zu der Beleidigung Anelkas gegenüber Domenech war es in der Pause der zweiten WM-Partie gegen Mexiko (0:2) gekommen.
Neue Attacken gegen Domenech unterließ Anelka im Interview. Dafür schoss sich der Chelsea-Stürmer auf den ehemaligen französischen Teamspieler Bixente Lizarazu ein, der das Verhalten der “Equipe” bei der WM scharf kritisiert hatte. “Als er selbst noch Spieler war, forderte er Respekt ein. Lizarazu, wer ist das? Das ist nur ein ehemaliger Spieler, dem es an Anerkennung mangelt.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.