Mit einem neuen Teilnehmerrekord konnte die zehnte Auflage des Obergrechter Isamännli am Samstag den 10. Juli gestartet werden. Insgesamt 32 Teams und 55 Einzelstarter nahmen die 400m Schwimmen, 3,5 km Laufen und 4,5 km Radfahren ( 400 Hm) in Angriff. Bei ca. 30 Grad beendete der aktuelle Vizestaatsmeister Paul Reitmayer den Sprinttriathlon in Faschina mit einem neuen Streckenrekord. Er benötigte lediglich 33:22 min für alle drei Disziplinen.
Bei den Damen gewinnt wie im Vorjahr Schnetzer Kerstin aus Fußach (43:39 min). Den Teamsieg holte sich das Team Lari-Fari mit dem Schwimmer Balthasar Schneider, dem Läufer Hannes Felder und dem Radler Martin Hämmerle mit einer Gesamtzeit von 34:25 min..
Beim traditionellen Kindertriathlon ( Wissen – Geschicklichkeit – Sport) nahmen ca. 20 Kinder teil.
Dank gilt allen Sponsoren, Helfern bzw. Teilnehmern, den ohne sie könnte das Obergrechter Isamännli nicht gestartet werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.