Sonntagabend befuhr die 25-jährige Cornelia H. mit ihrem Pkw in Wien die Rossakgasse in Richtung Altmannsdorferstraße und wollte den dort etablierten Bahnübergang in Wien-Liesing überqueren. Dabei übersah sie die Garnitur der Badner Bahn und stieß, trotz eingeleiteter Notbremsung durch den 38-jährigen Triebfahrzeugführer, mit dieser zusammen.
Mit Rettungsdienst ins Spital
Bei dem Zusammenstoß erlitten die PKW-Lenkerin sowie ihre 26-jährige Beifahrerin Valerie H. Prellungen und wurden mittels Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Vienna Online auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.