Obama will seine Töchter als Babysitter arbeiten lassen

“Sie kommen langsam in ein Alter, in dem sie ein bisschen Geld beim Babysitten verdienen können”, sagte Obama am Freitag dem Rundfunksender ABC. Seine beiden zwölf und neun Jahre alten Töchter, Malia und Sasha, hätten bereits ein eigenes Konto für ihr Taschengeld. Er bringe ihnen auch bei, wie man mit Geld richtig umgehe, ergänzte der Präsident.
Eine Präsidententochter als Babysitter könnte nicht nur angesichts des damit verbundenen Prestiges begehrt sein. Für die Auftraggeber wäre dies auch mit einem Rund-um-Schutz für ihre Kleinen verbunden, da Malia und Sasha stets von Mitarbeitern des für die Sicherheit der Präsidentenfamilie zuständigen Secret Service begleitet werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.