“Wenn ich mit meinen Kindern in den Supermarkt gehe, lassen mich die Leute in Frieden, sie respektieren mich. Sie finden es großartig, dass ich meinen Einkaufswagen selbst schiebe”, fügte die Monegassin hinzu. Ihre drei Kinder im Alter von zwölf bis 17 Jahren bezeichnete die Prinzessin als “das Schönste, was ich geschaffen habe”. Sie nehme hundertprozentig am Leben ihrer Kinder teil. So lege sie Wert darauf, dass sie jeden Abend zu viert zusammen essen. Ihre Eltern seien oft unterwegs gewesen. “Ich will meinen Kindern all das geben, was ich vermisst habe”, unterstrich die 45-Jährige.
Durch den Verlust ihrer Mutter, der Fürstin Gracia Patricia, bei einem Autounfall im Jahr 1982 habe sie “viel zu schnell und zu brutal” flügge werden müssen, erklärte die Prinzessin. Denn ihre Bezugsperson sei ihre Mutter gewesen. Nach ihrem Tod sei sie auf sich gestellt gewesen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.