Ihre Gesichtsfalten werde sie sich anders als manche Kollegin auch deshalb nicht straffen lassen, weil “ich will, dass meine Kinder es mir ansehen, wenn ich sauer, glücklich oder verlegen bin”, erzählte die dreifache Mutter in der amerikanischen Septemberausgabe der Zeitschrift “Elle”.
“Dein Gesicht erzählt eine Geschichte. Und es sollte nicht die über deinen Arztbesuch sein”, bekräftigte Roberts ihre Abneigung gegen Schönheitsoperationen.
Statt um ihr Aussehen sorge sie sich mehr darum, ganz für ihre drei Kinder da zu sein. Mit dem Kameramann Danny Moder hat sie die fünfjährigen Zwillinge Phinnaeus und Hazel sowie den drei Jahre alten Henry.
Roberts ist ab Ende September in den deutschen Kinos im Liebesfilm “Eat, Pray, Love” zu sehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.