Dabei handelt es sich um eine Veranstaltung, bei dem eine bekannte Persönlichkeit von Freunden und Kollegen mit gut gemeintem Spott überzogen wird. Es werden dabei peinliche Anekdoten erzählt. Zum Ausgleich gibt es dann aber auch ehrlich gemeinte Danksagungen und Lob. Die Person, die so bedacht wird, muss dies alles mit gutem Humor über sich ergehen lassen.
Bei der Röstung von Hasselhoff (‘Baywatch’) waren Jerry Springer, der ehemalige Ringer Hulk Hogan und ‘Baywatch’-Kollegin Pamela Anderson zugegen. Die Blondine knutschte “The Hoff” und verbreitete dann ein paar Geschichten. Nichts Schlimmes im Gegensatz zu den anderen, wie sie am nächsten Tag auf ihrer Twitter-Seite schrieb: “Habe ‘Roast’ überlebt. Hat Spaß gemacht. Aber es ist ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen. David hat ganz schön was abbekommen. Man muss es wohl mit Humor nehmen. Therapeutisch?”
Der Gegrillte hatte sich zuvor in einigen Trailern für die Show selbst auf die Schippe genommen. Darin parodierte er seine Karriere als Popstar, seine Zeit bei ‘Baywatch’ und das berüchtigte Video, das seine Kinder von ihm machten, als er 2007 betrunken versuchte, einen Cheeseburger zu essen. Auf dem Weg zu den Dreharbeiten der Roast-Show verriet der ehemalige Sänger seine Art mit negativer Presse umzugehen – mit Lachen. “Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst und alles in dich hinein frisst, dann hast du Probleme”, betonte er.
“Es ist doch das, was dich erhält, was dein Leben zu einer langen und fantastischen Angelegenheit macht. Das ist bewiesen. Es macht Spaß, sich über sich selbst lustig zu machen. Es macht immer Spaß, das Leben zu genießen und die Dinge nicht so ernst zu nehmen. Heute Abend teile ich meinen Spaß, mein Leben und meine Vergangenheit. Es ist für mich eine Ehre, immer noch da zu sein und dass ich über mich selbst lachen kann”, erklärte David Hasselhoff.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.