Wencke Myhre wegen Brustkrebs operiert

Die Prognose sei gut. Die norwegische Sängerin (“Lass mein Knie, Joe”, “Er hat ein knallrotes Gummiboot”) habe das Radiumhospital in Oslo direkt nach der Operation verlassen können und werde nun ambulant behandelt.
“Dies ist für mich ein Schock, wie für alle anderen auch, die so eine Nachricht bekommen. Aber wie das Radiumhospitalet mich über die Behandlung und die nachfolgende Kontrolle informiert hat, fühle ich mich in den besten Händen”, sagte Myhre zur ihrer Erkrankung. “Ich muss die Situation und die Behandlung als Herausforderung nehmen. In der kommenden Zeit müssen meine Familie und ich absolute Priorität haben.” Sämtliche Termine für den Herbst wurden abgesagt, darunter auch ein geplantes Konzert in München am 18. September. “Ich bitte um Verständnis dafür, das ich zurzeit keine weiteren Kommentare geben kann”, ergänzte die 63-Jährige.
Wencke Myhre: Er hat ein knallrotes Gummiboot
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.