Beim 6. Lauf zur Deutschschweizer Meisterschaft, der im Rahmen des BMX-Weekend auf der selektiven Bludenzer BMX-Piste ausgetragen wurde, zeigten sich die Brazer BMXler von ihrer stärksten Seite. Einzig der Sturz von Michi Lingg, der einen Klassensieg vereitelte, trübte die Erfolgsgeschichte etwas. Matthias Tauber gelang bei seinem ersten Antreten in der Anfängerklasse I gleich ein überzeugender Sieg vor seinem Clubkollegen Johannes Rützler. Ebenfalls erstmals am Start und gleich erfolgreich: Benjamin Bertsch, der in der Anfängerklasse I den sehr guten 3. Platz belegte. Michi Lingg, der bereits am Vortag beim Arlberg Quellfrisch-Open den 2. Platz herausfuhr konnte diesen Erfolg beim DSM-Lauf in der Cruiserklasse -14 wiederholen. Die Brazer trugen somit wesentlich zum guten Mannschaftsergebnis des Bludenzer Sparkassenteams bei. Wir gratulieren!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.