Damit wolle man den Marktauftritt dort stärken und den Bekanntheitsgrad von Rhomberg als Partner bei Bahnprojekten in Europa auch für Australien nützen, hieß es in einer Aussendung am Mittwoch. Bei der Australien-Tochter sind laut Unternehmensangaben über 100 Mitarbeiter beschäftigt.
Das Tochterunternehmen wurde vor fünf Jahren gegründet, seither wurden neben Großinvestitionen auch zwei neue Standorte in Sydney und Thornton (Hunter Valley Region) realisiert. Durch die Übernahme des etablierten Gleisbau-Planungsbüros “Delkor Rail Services” im Frühjahr 2010 habe man die Leistungen bei Bahnprojekten von der Konzeption bis zur Umsetzung und Instandhaltung ausbauen können. “Die Übernahme ermöglicht uns heute die Realisierung von Komplettlösungen”, erklärte Geschäftsführer Gerry Thür.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.