Erst im März hatte Martin auf seiner Webseite offiziell bekanntgegeben, schwul zu sein.
Außerdem will der Sänger über seine neue Rolle als Vater von Zwillingssöhnen berichten, sowie über seine Arbeit mit Kindern weltweit. Seine Söhne Matteo und Valentino brachte im August 2008 eine Leihmutter zur Welt. Das Buch wird Anfang November unter dem Titel “Me” auf Englisch und unter dem Titel “Yo” gleichzeitig auf Spanisch erscheinen.
Der Grammy-Gewinner, der als Enrique José Martín Morales zur Welt kam, wurde durch seine Single “Livin’ La Vida Loca” (1999) weltweit bekannt. Bisher verkaufte er mehr als 60 Millionen Alben.
Ricky Martin – Juramento
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.