Allerdings war in den Räumlichkeiten lediglich eine 54-Jährige Reinigungskraft, die keine Ahnung hatte, wo das Geld verwahrt wird, berichtete die Polizei in einer Aussendung.
Der 54-Jährige erklärte den beiden Tätern, dass er lediglich die Reinigungskraft ist und keinerlei Geld bei sich trägt. Daraufhin durchsuchten die Männer das Lokal, entnahmen eine Handkassa und mehrere Kuverts mit Bargeld aus einer Schublade und suchten das Weite.
Werde Facebook-Fan von 1190.vienna.at –
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.