“Ich bin an einem Punkt, an dem ich das Gefühl habe, dass ich eine Serienkillerin spielen könnte, und die Leute würden immer noch rufen ,Ach, ist die süß!”, erzählt sie im Kultur”Spiegel”. Die 36-Jährige brachte es in Filmen wie “Verwünscht” und “Glaubensfrage” als naiver Sonnenschein zu Weltruhm und zwei Oscar-Nominierungen bald muss sie sich jedoch in der Rolle der drogensüchtigen Rock-Ikone Janis Joplin beweisen.
In ihrem aktuellen Film “Verlobung auf Umwegen” spielt sie allerdings noch mal das brave Mädchen. Das liegt ihr auch näher: “Ich finde es schön, wie altmodisch und unschuldig der Film ist“, sagt Adams. “Ich sehe mich einfach nicht in einer dieser modernen Komödien mit viel Flucherei und nackter Haut.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.