Der Filmstar hat einen kleinen Gastauftritt in dem vierminütigen Film, mit dem sich der 35-jährige Kristian Anderson bei seiner Frau Rachel für die Unterstützung während seiner Chemotherapie bedanken will. Zudem wirkt auch der neuseeländische Premierminister John Key mit, da Rachel gebürtige Neuseeländerin ist. Arrangiert wurde der Videodreh von einem Radiosender aus Sydney. Dort hatten die Andersons ihre Geschichte erzählt, um auf die Krebsproblematik aufmerksam zu machen. Anderson hatte schon mehrere Monate über Beschwerden geklagt, bevor er einen Arzt aufsuchte, der dann den Krebs diagnostizierte. Ein früheres Erkennen hätte Anderson offenbar viel Leid erspart. Anderson forderte alle Menschen auf, auch bei kleinen Beschwerden einen Arzt aufzusuchen: “Es ist egal, wenn es `nichts Schlimmes` ist. Das Beste was man tun kann, ist herauszufinden, dass es tatsächlich nichts Schlimmes ist.”
Dieses Video rührt zu Tränen:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.