WM Berufskraftfahrer: Vorarlberg hofft auf ein Edelmetall

Rankweil. Pünktlich um 7 Uhr frühmorgens startete das Team Austria als erste Nation, die komplett aus Vorarlbergern bestehende 13-köpfige Mannschaft bei der 27. UICR WM der Berufskraftfahrer auf dem Walser-Areal in Rankweil in das Unternehmen Medaillengewinn. “Die Chancen stehen nicht schlecht auf ein Edelmetall”, so VBK-Obmann Manfred Dünser. Viele neue Starter in den 18 teilnehmenden Nationen waren erstmals im Einsatz. Die Vorarlberger Mannschaft (Team Austria) war in allen Bewerben vertreten. Die heimischen Berufskraftfahrer sind im Busfahren im Einzel und Team sogar Titelverteidiger und wollen am Samstag abend bei der Preisverteilung im Winzersaal zumindest ein Edelmetall in Empfang nehmen. Vor allem wollen Frick und Co. bei der WM 2012 in Südafrika (Johannesburg) mit von der Partie sein.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.